TIPP! Mathe am Computer TIPP!

Einige kennen es schon aus dem Unterricht, aber gerade jetzt ist es für das Lernen zu Hause wirklich "gold wert": Das Lernprogramm deines Mathebuches für den Computer!


Das Programm ist sehr umfangreich und arbeitet mit den Übungen, die du auch aus deinem Mathebuch kennst. Natürlich sind Affe Nick und Gans Emma auch immer mit dabei!

Die Übungen sind nach den verschiedenen Themen geordent. Sie fangen erst leicht an - aber wenn die leichten Aufgaben sitzen, werden sie auch immer schwerer, damit es nicht zu langweilig wird...
In einer Übersicht siehst du immer, welche Themen schon richtig gut laufen, und wo du vielleicht noch etwas trainieren kannst.

 

Kurzum: Eine echte Empfehlung für deine tägliche Mathestunde zu Hause!


Das Programm können deine Eltern zum Preis von 6€ von der Homepage des Westermann-Verlags herunterladen.