Die Klassenfahrt der 3. Klassen

Endlich war es so weit: Unsere Klassenfahrt!
Seit gestern sind die Klassen 3a/b wieder daheim und auch die Lehrer sind wieder da. Hier kommt unser Bericht:

 

 

Am Montag sind wir mit dem Bus  von Harderberg nach Tecklenburg gefahren. Nach einer halben Stunde sind wir angekommen und haben unser Gepäck ausgepackt und die Betten bezogen. Anschließend haben wir Burger gegessen. Danach haben wir unsere Zimmer angeschaut und die Betten bezogen. Dann haben wir die Stadtführung bekommen. Am erstem Abend haben wir die Nachtwanderung gemacht.

Am nächsten Tag haben wir eine Stadtrally, ein Rollenspiel und eine Disco gemacht und die meisten haben sich über das Lied Cherry Lady von Capital Bra gefreut und am Ende haben wir das Fliegerlied getanzt. Als der letzte Abend vorbei war, waren alle traurig, dass es schon nach Hause geht.  

 

 

von Maxim, Justus und Jesper